Weihnachtskarte schwarz-weiß-gold

Nachdem meine liebe Upline Renate von schnipseldesign nun diese Karte erhalten hat, kann ich sie euch nun endlich zeigen. Sie ist in den Farben schwarz, weiß und gold gehalten.

Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in schwarz. Die Vorderseite ziert ein Stern aus sandfarbenem Karton, welchen ich sechs Mal ausgestanzt und genau Kante auf Kante zusammengeklebt habe. Dabei entsteht ein toller 3D-Effekt. Den kleineren Stern habe ich in den Ausschnitt eines etwas größeren geklebt.

img_20161216_104239300

Die Sterne und Schneeflocken im Hintergrund wurden in gold embosst und stammen aus dem Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße. Der Spruch ist mit schwarzer Archivtinte gestempelt und stammt aus dem Stempelset Weihnachtsstern.

Zu guter Letzt‘ wurden noch ein paar Lack-Akzente in gold aufgeklebt.

img_20161216_104235540

Ich hoffe euch gefällt diese Karte 🙂 wenn ja, lasst mir doch einen Kommentar da!

Liebe Grüße

Doris

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Stempelset Weihnachtsstern
  • Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße
  • Sandfarbener Karton
  • Farbkarton Schwarz
  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stampin‘ Dimensionals
  • Embossing Buddy
  • Stampin‘ Emboss Prägepulver gold
  • Versa Mark Stempelkissen
  • Erhitzungsgerät
  • Lack-Akzente Metallfarben
  • Stempelkissen Archivtinte schwarz
  • Papierschneider
  • Big Shot

 

Hinterlasse einen Kommentar