GEBURTSTAGSKUCHENBAUSATZ

Heute gibt es von mir eine Idee für einen „Geburtstagskuchenbausatz“, gewerkelt mit dem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset Designer T-Shirt. Die Anleitung dafür findet ihr bei meiner lieben Upline Renate, alles was ihr zum Basteln benötigt bekommt ihr von mir 😉

Für die Grundverpackung hab‘ ich das Designerpapier Pink mit Pep und schwarzen Farbkarton verwendet. Die gesamte Verpackung ist auf Wunsch der Auftraggeberin in modernem schwarz, weiß, gold und sandfarben gehalten.

dav

Der Spruch am Deckel und der auf dem Spitzendeckchen (im Inneren der Schachtel) stammen, wie gesagt, aus dem aktuellen Sale-A-Bration Stempelset Designer T-Shirt und eignet sich ganz besonders gut für den Geburtstagskuchenbausatz.

Im Inneren der Schachtel befinden sich ein Tender, eingewickelt in ein Mini-Zierdeckchen in weiß, ein Schachterl Zündhölzer, eine weiße Geburtstagskerze und eine Anleitung.

hdr

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und einen schönen Abend,

alles Liebe

Doris

Verwendete Produkte von Stampin‘ up:

  • Farbkarton schwarz
  • Farbkarton flüsterweiß
  • Sandfarbener Karton
  • Designerpapier Pink mit Pep
  • Archivtinte schwarz
  • Minizierdeckchen in weiß
  • Juteband
  • Leinenfaden
  • Paillettenband gold
  • Stanze dreifach einstellbar
  • Papierschneider
  • Mehrzweck-Flüssigkleber
  • Handstanze Kreis 3,2 mm
  • Framelits Große Zahlen
  • Framelits Lagenweise Kreise
  • Big Shot

Hinterlasse einen Kommentar