Team Blog Hop – Thema Ostern

Ich freue mich, dass ich heute das erste Mal bei einem Blog Hop im Team Stempelherz dabei bin ;-).

Diesmal geht es ums Thema Ostern und ich hab‘ dafür ein „Osternesterl“ (wie man bei uns sagt) vorbereitet

dav

P.m.Dazu dienten mir die Mini-Eierkartons von Stampin‘ up, die ich mit einer Banderole aus sandfarbigem Karton und dem Spitzenband in Vanille Pur verschlossen habe.

Zu guter Letzt hab‘ ich noch eine kleine Itty-Bitty-Blüte (die es leider nicht mehr gibt) aufgeklebt und diese mit ein paar Perlen und einem kleinen Blatt in Farngrün – gestanzt mit den Thinlits Wunderbar verwickelt – verziert.

dav

Magst du es auch eher schlicht? Dann hoffe pm.ich, dir hat meine Idee gefallen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Weiterhoppeln,

alles Liebe Doris

 

Katharina Franzl (Stern): http://inassternpapier.de/blog-hop-…

3 Gedanken zu “Team Blog Hop – Thema Ostern

Hinterlasse einen Kommentar